Tipps, Trends und Infos für ein genussvolles Leben
  
Nachrichten

GEO SAISON wählt das Baby & Kinder Bio-Resort im Bayerischen Wald in der Kategorie Familienhotels auf Platz 1
ULRICHSHOF derzeit bestes Familienhotel in Europa

Wie schon in den vergangenen beiden Jahren stellt das renommierte Reisemagazin "GEO SAISON" in seiner Februar-Ausgabe die besten Hotels in Europa vor. In 10 Kategorien haben 26 Jury-Mitglieder aus fünf Ländern die insgesamt 100 Top-Adressen gekürt. In der Kategorie "Familienhotels" wurde das Baby & Kinder Bio-Resort ULRICHSHOF nach Platz 2 im vergangenen Jahr dieses Jahr auf den ersten Platz gewählt.

Auswahlkriterien waren laut Essay der Redaktion weniger die Standards, die man abhaken kann, sondern einmal mehr "die Persönlichkeit von Hoteliers und Häusern - diese wunderbare Mischung von Charme und Herzlichkeit, die von jeher das Normale vom Besonderen trennt." Sich unter dieser Maßgabe in einer solchen Auswahl auf Platz 1 der Kategorie Familienhotels wieder zu finden, bezeichnet Inhaber Ulrich N. Brandl als riesengroße Überraschung und vor allem als ganz besondere Ehre. "Die Wahl auf den Spitzenplatz hat uns völlig überrascht. Nachdem wir im letzten Jahr bereits Platz 2 erringen konnten, haben wir nicht damit gerechnet, dies schon in diesem Jahr noch einmal toppen zu können. Zumal sich auch in diesem Jahr unter den weiteren Platzierten neben 'neuen Schätzen' nicht wenige Top-Adressen der europäischen Ferienhotellerie befinden."
Die klare Zielgruppenfokussierung des ULRICHSHOF, ein kompromissloser Qualitätsanspruch und die kontinuierliche Schulung der Mitarbeiter scheinen mehr und mehr Früchte zu tragen. Mit Sicherheit aber sind sie das Fundament für die vielen Auszeichnungen im vergangenen Jahr und dieses neuerlichen hochrangigen Erfolges.

Weitere Details zum ULRICHSHOF Baby & Kinder Bio-Resort finden Sie unter www.ulrichshof.com.


 



 
Zurück zur Startseite