Tipps, Trends und Infos für ein genussvolles Leben
  
Hintergrundinfo

Hannovers führendes Naturmöbelhaus jetzt auch in der City
concept NATURHAUS eröffnet Filiale im Torhaus am Aegi

Concept NATURHAUS, Hannovers führende Adresse für Naturholzmöbel und Mitglied im Europäischen Verband ökologischer Einrichtungshäuser e.V. hat sein zweites Geschäft - im Torhaus am Aegi - eröffnet.

Im Fokus des Möbelhauses stehen neben Natürlichkeit der Materialien ein zeitlos schönes Design und hohe Qualität in der handwerklichen Verarbeitung. "Ob unsere Kunden es modern mögen oder lieber klassisch - wir bieten die passende Einrichtung für den persönlichen Stil" sagt Geschäftsführer Burkhard Meßelken.


Die Produkt-palette reicht vom ausgesuchten Solitärmöbel über Tisch, Stuhl und Bett bis hin zu äußerst hochwertigen Traumküchen. Concept NATUR-HAUS-Küchen sind natürlich gut und individuell geplant, mit durchdachten Details und vielen Kombinationsmöglichkeiten, die keine Wünsche offen lassen. Dabei kann aus einer schier unerschöpflichen Vielzahl an Materialien gewählt werden.


Warme Holzoberflächen und weiche, angenehme Stoffbezüge lassen die Harmonie natürlich schöner Materialien genießen. Für Bequemlichkeit und Entspannung sorgen ergonomische Sitzmöbel für alle Lebensbereiche. Da gesunder Schlaf für uns alle die wohl wichtigste Energiequelle ist, setzt concept NATURHAUS auch hier konsequent auf natürliche, nachwachsende Rohstoffe in höchster Qualität Individualität wird bei concept NATURHAUS groß geschrieben. Innenarchitektinnen und Einrichtungsberater begleiten von der Planung über die Einrichtung bis hin zum kompletten Innenausbau das jeweilige Projekt.
Seit nun über 10 Jahren ist concept NATURHAUS der Partner für natürlich schönes Wohnen in Hannover. Ein kompetentes Team und eine Philosophie, die nicht alltäglich ist - von nun an auch mitten in der City im Torhaus am Aegi.


www.concept-naturhaus.de | wohnen@concept-naturhaus.de
concept NATURHAUS | Aegidientorplatz 2b | 30159 Hannover | Tel.: 0511-124 43 98
concept NATURHAUS | Brabeckstraße 169 | 30539 Hannover | Tel.: 0511-950 88 68
Öffnungszeiten: Mo. geschlossen, Di-Mi 10-18.00 Uhr, Do-Fr 10-19.00 Uhr, Sa. 10-14.00 Uhr und nach Vereinbarung N A T


 



 
Zurück zur Startseite