Nachrichten

Feier-Abend beim Bekleidungssyndikat?
Der faire Klamottenhandel aus Hannover feiert Einjähriges Jubiläum

Mit einer großen Feier-Abend-Party begeht der hannöversche Fair-Trade-Handel Bekleidungssyndikat am 23. Juli 2010 sein Einjähriges Bestehen und den Umzug in das ExistenzGründungsZentrum Hannover.

Das Hoffest bietet um 18 und 20 Uhr jeweils ein kurzweiliges Programm mit dem legendären Tobias Kunze (Poetry) und den ebensolchen SölterKirleis (Piano mit Punk - Chanson mit Punch). Neben einer breiten (veganen) Grill- und Getränkeauswahl zeigt das Bekleidungssyndikat seine gesamte Produktpalette.

Das Fest findet auch bei Regen statt. Unterstützt wird das Bekleidungssyndikat dabei von seinen neuen BüropartnerInnen der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit-Agentur antares.

Feier-Abend-Party im Bekleidungssyndikat
Lager ExistenzGründungsZentrum
Davenstedter Str. 60
30 453 Hannover
23. 07. 2010 - 17 bis 21 Uhr
Eintritt frei!


Seit der Eröffnung des Bekleidungssyndikats im Juni 2009 ist die Nachfrage nach fair gehandelter Streetwear zu bezahlbaren Preisen so angestiegen, dass Ingmar Vogelsang sich entschlossen hat, ein größeres Lager anzumieten. Dort gibt es nun die Möglichkeit, dienstags (14 bis 16 Uhr) und donnerstags (16 bis 18 Uhr) persönlich vorbeizukommen und sich das Passende auszusuchen.

Für weitere Nachfragen steht Ihnen Frau Beate Gonitzki wochentags von 10 bis 14 Uhr unter der Telefonnummer 0511/131 87 99 zur Verfügung.