Bio-Hannover Event
 
Titel der Veranstaltung:
Hoffest in Winzlar
Zeit und Ort: 08.06.2008 - 10:00-18:00, D-31547 Winzlar (Aktionstag/e)
Anschrift:Ökologische Schutzstation , Hagenburger Str. 16, 31547 Winzlar
Inhalt:
Einmal im Jahr verwandelt sich die Station in einen riesigen bunten Markt. Im Rahmen der Ökolandbauwochen des Landes Niedersachsen findet jährlich auf dem Stationsgelände ein Hoffest statt. Anbieter öko-logischer Produkte präsentieren ihre Waren.

Schön wäre es, wenn Sie schon beim Gottesdienst unter freiem Himmel dabei sein könnten, der um 10:00 Uhr in unserem Garten beginnt.

Von 11:00-18:00 Uhr läuft der Ökologische Markt mit mehr als 40 Anbietern, finden Mitmachaktionen für Kinder statt und ist Live-Musik zu hören. Selbstverständlich wird auch für das leibliche Wohl in vielfältiger
Weise gesorgt.

Zur Finanzierung unseres breiten Bildungs- und Erlebnisangebotes für
Kinder erheben wir für Erwachsene 1 Euro Eintrittsgebühr.


Ort: Ökologische Schutzstation
Zeit: 10:00-18:00 Uhr


Veranstalter: Ökologische Schutzstation Steinhuder Meer, 31547, Rehburg-Loccum
Tel: 05037/967-0


Termin im Kontext ansehen