Bio-Hannover Event
 
Titel der Veranstaltung:
Historische Führung durch den Großen Garten in Herrenhausen
Zeit und Ort: 20.06.2008 - 10:00-12:00, D-30419 Hannover (Führung)
Anschrift:Haupteingang "Großer Garten"
Inhalt:
Der geplante Wiederaufbau des Schlosses in Herrenhausen sorgte in den letzten Monaten für Schlagzeilen. Zwar dürfte der Große Garten wohl den meisten Hannoveranern durch zahlreiche Besuche bekannt sein. Die historischen Hinter-gründe (vielleicht einmal in der Schule gelernt) sind dann doch nicht mehr so bekannt oder wieder vergessen.

Treffpunkt: Haupteingang "Großer Garten"
Beginn: 10:00 Uhr
Dauer: ca. 2 Stunden
Kosten: Eintritt an der Kasse des Großen Gartens
Anmeldung: Kommunaler Seniorenservice Hannover unter Tel.:168-45195(Teilnehmerzahl begrenzt)

Veranstalter: Kommunaler Seniorenservice Hannover, Ihmepassage 5, 30449 Hannover
Tel.: 168-45195


Termin im Kontext ansehen