Bio-Hannover Event
 
Titel der Veranstaltung:
Stadtteilflohmarkt Linden
Zeit und Ort: 06.01.2008 - 10Uhr, D-30451 Hannover (Verkaufsausstellung)
Anschrift:Faust e.V. Freigelände
Inhalt:
Manchmal fragt man sich: Wohin mit den alten Sachen? Hosenspangen, Gartenkrallen, Kinderroller und anderes liegen schon lange herum und werden nicht mehr gebraucht.
Meistens ist etwas dabei, das andere gerade jetzt Hände ringend suchen.
Aber so ein Flohmarkt ist, wie erfahrene Kunden und Händler wissen, nicht nur aus kommerziellen und praktischen Gründen interessant.
Viele kommen auch "nur" zum Gucken, Fachsimpeln, Feilschen und Tauschen - um dann doch noch dieses oder jenes Relikt aus vergangenen Zeiten abzustauben.

EINLASS: 10:00 Uhr / BEGINN: 11:00 Uhr
EINTRITT: frei


Veranstalter: Faust e.V., Zur Bettfedernfabrik 3,30451 Hannover
0511 / 45 50 01


Termin im Kontext ansehen