Bio-Hannover Event
 
Titel der Veranstaltung:
Kunsthandwerker Markt
Zeit und Ort: 16.06.2007 - 17.06.2007, D-30159 Hannover (Verkaufsausstellung)
Anschrift:An der Marktkirche
Inhalt:
Zwischen Marktkirche und Altem Rathaus liegt der Marktplatz, der schon vor Jahrhunderten ein Ort lebendigen Marktgeschehens war und nun bereits zum 11. Mal Schauplatz für erstklassiges Kunsthandwerk wird. Stilvoll und formvollendet, kreativ und ungewöhnlich präsentieren hier 60 von einer Fachjury ausgewählte Kunsthandwerkerinnen und Kunsthandwerker aus allen Bundesländern.

Unter Anderem finden sie auf dem Kunsthandwerkmarkt:

- Keramik und Porzellan - vom traditionellen Tongeschirr bis zum feinen Teeservice aus Porzellan,
- Schmuck aus Gold, Silber, Platin und Papier,
- Kleidung, Hüte, Taschen und wohnliche Accessoires aus Wolle und Filz, Samt und Seide, Leinen und Leder,
- Gefäße und Objekte aus Holz, Glas, Metall und Stein,
- Interessantes, Schönes, Nützliches und - Besonderes.

Ausgesuchte Qualität, künstlerische Ausstrahlung und sorgfältige Verarbeitung machen den Besuch des Marktes für Kunst und Handwerk zu einem besonderen Erlebnis.
Freuen Sie sich auf ein außergewöhnliches Wochenende! Besuchen können sie die Veranstaltung von 11:00 - 18:00 Uhr.

Hinweis für AusstellerInnen: Die Bewerbungsfrist ist leider am 31. Januar 2007 abgelaufen.

Veranstalter: Stadt Hannover, Friedrichswall 15 30159 Hannover
0511/168-44411


Termin im Kontext ansehen