Bio-Hannover Event
 
Titel der Veranstaltung:
Die Geheimnisse des Wassers
Zeit und Ort: 11.05.2007 - 15:30 - 18:00 Uhr, D-30177 Hannover (Aktionstag/e)
Anschrift:Freizeitheim Lister Turm / Eilenriede, Stadtbahnlinien 3/7/9 (Lister Platz)
Inhalt:
Lasst uns mit spannenden Experimenten die Geheimnisse des Wassers lüften. Warum kann kein Lebewesen auf unserem Planeten ohne Wasser auskommen? Wie kann schmutziges Wasser wieder klar werden?
Habt ihr schon mal einen Regenwald in einem Gurkenglas gesehen? Wenn nicht, dann kommt doch zu den Wassertagen in den Lister Turm. Bitte bringt ein großes Gurkenglas mit !!!

Hinweise:
Teilnahmegebühr 2 Euro für Kinder im Alter von 9-11 Jahren.
Anmeldung erforderlich.


Veranstalter: Freizeitheim Lister Turm, Monika Sonneck, 30177 Hannover
Tel. 168- 42402
E-Mail: fzh-lister-turm@hannover-stadt.de
www.hannover.de


Termin im Kontext ansehen