Bio-Hannover Event
 
Titel der Veranstaltung:
Ernährung des Kleinkindes
Zeit und Ort: 22.02.2007 - 19. - 21.00 Uhr, D- Langenhagen (Vortrag)
Anschrift:Konrad-Adenauer-Str. 15 ( Mehrgenerationenhaus )
Inhalt:
"Natürlich gesund - Ernährung des Kleinkindes"

Wie sieht die optimale Kost für mein Kind aus? Wie gestalte ich ich den Übergang zur Familienkost? Wie kann man Allergien vorbeugen? Auf diese und andere Fragen erhalten Eltern im Kurs "Ernährung des Kleinkindes" kompetente Antworten und viele praktische Tipps. Im Kurs am 22. Februar 2007 (19 - 21.00 Uhr) im Mehrgenerationenhaus Langenhagen gibt es noch freie Plätze.

Hinweise:
Anmeldung bitte unter 0511 - 1640311
Kosten 9 Euro.


Veranstalter: Umweltzentrum Hannover, Konrad-Adenauer-Str. 15 ( Mehrgenerationenhaus )
Tel.: 0511 - 1640311


Termin im Kontext ansehen