Bio-Hannover Event
 
Titel der Veranstaltung:
Aktionstage Ökolandbau Niedersachsen: Sommerfest auf dem Hof Isenbüttel
Zeit und Ort: 27.08.2017 - 10.00-17.00 Uhr, D-38550 Isenbüttel (Hoffest)
Anschrift:"Der Hof" e.V., Zum Hof 1
Inhalt:
Mit Live-Musik, Kulinarischem und einem vielseitigen Mitmachprogramm für Kinder feiert "Der Hof" in Isenbüttel am Sonntag, dem 27. August, von 10 bis 17 Uhr sein jährliches Sommerfest. Eingeladen sind alle Freunde, Förderer und Bewohner aus Isenbüttel und Umgebung. Für Kinder gibt es verschiedene Spiel-, Bastel- und Schminkangebote, zum Beispiel Messerschmieden, und eine Strohburg, außerdem Ponyreiten. Ein Open-Air Gottesdienst wird gefeiert und Hofführungen werden angeboten. Live-Musik spielt, wenn die Gäste es sich bei köstlichem Essen gut sein lassen: am Kuchenbuffet, an der Salatbar oder bei Ofenkartoffeln und Grillspezialitäten aus hofeigener Produktion.
Veranstalter: Kompetenzzentrum Ökolandbau Niedersachsen GmbH, Bahnhofstraße 15b, 27374 Visselhövede
E-Mail: aktionstage@oeko-komp.de


Termin im Kontext ansehen