Bio-Hannover Event
 
Titel der Veranstaltung:
Planungstreffen ProtesTango - Aktion am Tschernobyl - Jahrestag am 26. April in Hannover
Zeit und Ort: 06.04.2011 - 17-19 Uhr, D- Hannover (Aktionstag/e)
Anschrift:LaJuBü JANUN, Goebenstr. 3a
Inhalt:

Bringt Euren Protest gegen Atomkraft tanzend auf die Straße! Anlässlich des 25. Jahrestags der Tschernobyl-katastrophe und der aktuellen Ereignisse in Fukushima wollen wir zu Tangoklängen unseren Widerstand deutlich machen.

Am 26. April werden wir dazu auf die Straße gehen - und freuen uns über alle die mitkommen oder davor bei den Planungen dabei sein wollen!

Wenn Ihr von Beginn an bei der Planung der Aktion dabei sein wollt, kommt zu diesem Treffen. Hier sammeln wir erste Ideen, wie wir unseren Protest tanzend auf die Straße bringen können. Es geht los: Bringt Euren Widerstand tanzend auf die Straße! Der Ort und die Zeit werden noch bekannt gegeben. Meldet Euch dafür bei uns, damit wir Euch in unseren ProtesTango-Verteiler aufnehmen können! Die Teilnahme an den Vorbereitungstreffen sind keine Voraussetzung für's Mittanzen.

Veranstalter: JANUN e.V.,
E-Mail: ProtesTango@janun.de
www.janun.de


Termin im Kontext ansehen