Bio-Hannover Event
 
Titel der Veranstaltung:
Anti-Atom-Demo
Zeit und Ort: 18.09.2010 - 12:15 Uhr, D- Berlin (Demonstration)
Anschrift:
Inhalt:

Die Regierung will die Laufzeiten für Atomkraftwerke massiv verlängern- nur um den Atomkonzernen milliardenschwere Zusatzgewinne zu sichern. Aber das letzte Wort ist noch nicht gesprochen. Jetzt kommt es auf unseren Protest an!

Am18. September gehen wir mit zehntausenden Menschen in Berlin auf die Straße und umzingeln das Regierungsviertel. Demonstrieren Sie mit für das Ende der Atomkraft!

Wir sagen: Schluss jetzt!

Wir widersetzen uns dieser unverantwortlichen Atompolitik! Wir dulden es nicht, weiter den Risiken von schweren Atomunfällen ausgesetzt zu sein. Dass die Atommüllberge weiter in die Höhe wachsen, für deren Lagerung es weltweit keine Lösung gibt. Dass der Weiterbetrieb der Atomreaktoren den Weg in eine klimaverträgliche Zukunft mit Erneuerbaren Energien verbaut. Wir haben es satt, mit dem Ausstieg auf den Sankt Nimmerleinstag vertröstet zu werden.

Wir wollen die Atomkraftwerke abschalten - und zwar jetzt!
Veranstalter: Koordinierungsbüro "Atomkraft: Schluss jetzt!",
E-Mail: info@anti-atom-demo.de
http://www.anti-atom-demo.de


Termin im Kontext ansehen