Bio-Hannover Event
 
Titel der Veranstaltung:
Bilderbuchkino in der Stadt-/Schulbibliothek Bothfeld
Zeit und Ort: 05.01.2010 - 26.01.2010, D-30659 Hannover (Sonstiges)
Anschrift:Stadt-/Schulbibliothek Bothfeld, Hintzehof 9
Inhalt:

Dienstag, 05.01.2010, 15.00 Uhr
Erhard Dietl: Die Olchis aus Schmuddelfing

Die Olchis sollen den Erwachsenen helfen, aber sie machen natürlich lieber Unsinn!

Dienstag, 12.01.2010, 15.00 Uhr
Björn Berg (Text: Astrid Lindgren): Der Tag, an dem Michel besonders nett sein wollte

Am Samstag, dem 28. Juli, muss Michel gleich dreimal in den Tischlerschuppen. Dabei war eigentlich sein Papa an allem schuld.

Dienstag, 19.01.2010, 15.00 Uhr
Pija Lindenbaum: Franziska und die dussligen Schafe

Franziska zeigt 5 kleinen Schafen, die träge auf der Wiese liegen, wie erfrischend eine Abkühlung im Wasser sein kann.

Dienstag, 26.01.2010, 15.00 Uhr
Andrea Hebrock (Text: Jutta Langreuter): Hilfe!

Ein Krokodil ist in ein Loch gefallen, aus dem es ohne fremde Hilfe nicht rauskommt. Keiner scheint bereit, dem Krokodil zu helfen: Bär, Panther, Geier und Affe ist die Aktion zu riskant. Gibt es wirklich niemand, der hilft?
Veranstalter: Stadtbibliothek Hannover (Büro Direktion), Hildesheimer Straße 12, 30169 Hannover
0511 168-43261
E-Mail: Stadtbibliothek-Hannover@Hannover-Stadt.de
www.stadtbibliothek-hannover.de


Termin im Kontext ansehen