Bio-Hannover Event
 
Titel der Veranstaltung:
Bilderbuchkino in der Stadtbibliothek Herrenhausen
Zeit und Ort: 07.01.2010 - 28.01.2010, D-30419 Hannover (Sonstiges)
Anschrift:Stadtbibliothek Herrenhausen, Herrenhäuser Str. 52
Inhalt:

Donnerstag, 07.01.2010, 16:00 Uhr
Marie-Louise Gay: Sophie und der erste Schnee

Sophie kann es kaum erwarten, sich ins winterliche Vergnügen zu stürzen. Auf jede Frage ihres kleinen Bruders Theo weiß sie eine Antwort.

Donnerstag, 14.01.2010, 16:00 Uhr
Colin McNaughton: Huh!

Erwin, der Rächer, schleicht durch die Stadt und stößt sein grausiges "Huh" aus. Doch als er dem größten Bösewicht auflauert, passiert etwas Unerwartetes...

Donnerstag, 21.01.2010, 16:00 Uhr
Valeri Gorbatschow: Winnie und die wilden Wölfe

Die 5 kleinen Kaninchenkinder können vor lauter Angst vor den wilden Wölfen nicht schlafen. Aber ihre Mama weiß, wie man gegen solche Untiere vorgehen muss...

Donnerstag, 28.01.2010, 16:00 Uhr
Valeri Gorbatschow: Alles Gute zum Geburtstag Mama!

Mama hat Geburtstag. Winnies Geschwister haben Mama ein Bild gemalt. Nur Winnie ist noch nicht fertig, denn er malt etwas Wunderschönes.
Veranstalter: Stadtbibliothek Hannover (Büro Direktion), Hildesheimer Straße 12, 30169 Hannover
0511 168-43261
E-Mail: Stadtbibliothek-Hannover@Hannover-Stadt.de
www.stadtbibliothek-hannover.de


Termin im Kontext ansehen