Bio-Hannover Event
 
Titel der Veranstaltung:
Bilderbuchkino in der Nordstadtbibliothek
Zeit und Ort: 04.01.2010 - 25.01.2010, D-30167 Hannover (Sonstiges)
Anschrift:Nordstadtbibliothek, Engelbosteler Damm 57
Inhalt:
Montag, 04.01.2010, 15.30 Uhr
Philippe Corentin: Papa!

Ein Junge und ein Drache begegnen sich im Traum und fürchten sich voreinander. Beide brüllen nach ihrem Papa.

Montag, 11.01.2010, 15.30 Uhr
Birgit Antoni: Wolfi und die 7 Geißlein

Das berühmte Märchen der Brüder Grimm nacherzählt aus zwei Perspektiven.

Montag, 18.01.2010, 15.30 Uhr
Gunilla Bergström: Nur Mut, Willi Wiberg

Willi Wiberg ist jetzt sieben Jahre alt und kommt bald in die Schule. Aber Willi ist nicht mehr so wild und unordentlich, so fröhlich und vergesslich, sondern ernst und still und tut alles, was man ihm sagt. Ob er Angst vor der Schule hat?

Montag, 25.01.2010, 15.30 Uhr
Hans de Beer: Valentino Frosch und das himbeerrote Cabrio

Eigentlich ist Valentino Frosch gar kein Frosch, er sieht nur so aus, eigentlich ist er ein Prinz. Und eigentlich ist das kleine Vögelchen, das Valentino in seinem nagelneuen Cabrio mitnimmt, auch kein kleinen Vögelchen. Nein, Isabella ist ein .! Aber das wissen die beiden noch nicht, als sie sich zusammen auf die Suche nach Valentinos Prinzessin machen und die Geschichte einer unglaublichen Freundschaft beginnt.
Veranstalter: Stadtbibliothek Hannover (Büro Direktion), Hildesheimer Straße 12, 30169 Hannover
0511 168-43261
E-Mail: Stadtbibliothek-Hannover@Hannover-Stadt.de
www.stadtbibliothek-hannover.de


Termin im Kontext ansehen