Bio-Hannover Event
 
Titel der Veranstaltung:
Stör-Fall-Mob - Hannover Kröpcke Uhr
Zeit und Ort: 05.12.2009 - 19.12.2009, D-30 Hannover (Sonstiges)
Anschrift:Vor der Kröpcke Uhr
Inhalt:
Atomflashmob in Hannover alle Adventssamstage

Einladung zum Stör-Fall-Mob: Sei am Samstag, 5.12., und jeden weiteren Adventssamstag um 11.55 Uhr in Hannover vor der Kröpcke Uhr

Bring einen Zettel mit dem Radioaktivitätszeichen mit, hier zum Ausdrucken. Halte ihn bereit, aber noch versteckt. Verhalte Dich wie ein Passant, sprich mit niemandem. Sinke um genau 11:58 zu Boden als würdest Du elendig krepieren. Leg das Radioaktivitätszeichen auf Dich. Bleibe zwei Minuten reglos und still liegen. Stehe um genau 12:00 langsam wieder auf, lasse das Radioaktivitätszeichen liegen, verlasse ruhig den Ort, ohne mit den anderen Flashmobbern zu sprechen. Bitte agiere präzise wie beschrieben, der Effekt wird erstaunlich sein!

Der Stör-Fall-Mob findet zeitgleich bundesweit in vielen Städten statt. Mehr Info und wo weitere Stör-Fall-Mobs stattfinden auf www.ausgestrahlt.de.
Veranstalter: www.ausgestrahlt.de,


Termin im Kontext ansehen